Image
Top
Navigation

Über mich

 

Was aus einer Laune heraus begann, hat sich für mich inzwischen zu einer echten Passion entwickelt: Grafik Design und Fotografie.

Ich nehme die Kamera in die Hand und beobachte, wie die Welt plötzlich ein wenig heller, leuchtender und farbenfroher wird. Fotografieren ist mehr, als reine Knipserei. Fotografie bedeutet für mich, die Macht zu haben, einen einzigartigen Moment einzufangen, ihn auf ewig festzuhalten – und damit gewissermaßen auch die Zeit anzuhalten. Mich fasziniert der flüchtige Augenblick zwischen den Posen und die kleinen Dinge, die sonst keiner zu sehen scheint…

Vom Design eurer Einladung zur Hochzeit oder Geburtstag, Danksagung zur Taufe oder einem anderen besonderen Anlass, bis zur Gestaltung eines Flyers oder einer Visitenkarte. Mein Anspruch ist es, genau das Detail zu treffen, das eure Drucksachen individuell macht, das eurem Fest oder eurem Gruß eine persönliche Note verleiht.

Habt Ihr noch Fragen oder braucht Ihr mehr Infos? Dann schreibt mir einfach.