Image Alt

Hallo

Schön, dass du da bist!

Auf meiner Seite findest du viele spannende Themen! Um den Überblick nicht zu verlieren, hier meine Leistungen. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Interior Design

Suchst du jemanden, der dir hilft, das Beste aus deiner Wohnung herauszuholen? Manchmal braucht es gar nicht viele Details, um einen Raum in einem ganz neuen Licht erstrahlen zu lassen! Ich nehme auf jeden Wohnwunsch Rücksicht, denn du sollst dich ja in deinen eigenen vier Wänden wohl fühlen! Das Gefühl „nach Hause zu kommen“ ist definitiv das Wichtigste!

Grafik

Vom Design einer Einladung zur Hochzeit oder Geburtstag, Danksagung zur Taufe oder einem anderen besonderen Anlass, bis zur Gestaltung eines Flyers oder einer Visitenkarte. Mein Anspruch ist es, genau das Detail zu treffen, das eure Drucksachen individuell macht oder eurem Fest die persönliche Note verleiht.

Durch die Auswahl verschiedener Papierqualitäten oder Veredelungsarten könnt Ihr zusätzlich eure Drucksachen zu etwas einzigartigem machen. Ich stehe euch hier gerne mit Rat zur Seite.

Design

Handgemachte Karten für jeden Anlass, getauchte Kerzen… Bei allen netten Dingen, die ich herstelle spielen die Neonfarben eine Rolle. Ich kann aber auch in gedeckten Farben. Schaut euch die Kollektion gerne mal an und macht euer Zuhause mit ganz wenigen Handgriffen ein bisschen schöner und gemütlicher!

Alle Kerzen können auch individuell mit deinem Wunschtext beschriftet und in deiner Wunschfarbe getaucht werden. So passen sie perfekt zur Hochzeitsdeko, Geburtstagsdeko, Taufe oder deinem ganz persönlichen Anlass

There is a Baby in my belly…

Die Schwangerschaft ist eine wichtige Zeit im Leben. Alles verändert sich – nicht nur der Körper, sondern das ganze Leben. Diese Zeit ist es wert, die wichtigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Es können auch spontan die kleinen Babyschuhe herausgeholt werden. Alles, was euch wichtig ist, kommt mit aufs Bild.

Kleines Wunder

Diese unglaublich kleinen Hände, perfekt bis ins winzigste Detail! Große, staunende Augen, die in vollem Vertrauen in dein Gesicht schauen… Wer will diesen Moment nicht für immer festhalten? Die ersten Tage im Leben sind eh schon aufregend genug, da braucht es keine lange Anreise und keine neuen Eindrücke. Das Fotografieren findet daher in gewohnter Umgebung bei euch Zuhause statt. Beim Kuscheln mit Mama und Papa, beim Spielen oder auch beim Schlafen – es entstehen natürliche Fotos die euch noch lange an euer kleines Wunder erinnern werden. Auch dann, wenn es schon lang nicht mehr so klein ist.

Lifestyle

Unter Lifestyle Fotografie verstehe ich nicht mehr und auch nicht weniger, als dich genau so abzulichten wie du bist. Alles was mit dir zu tun hat, dich ausmacht und für dich wichtig ist, darf und soll mit aufs Bild! Hast du einen besonderen Ort mit dem du etwas verbindest? Dann machen wir dort die Bilder. Aber keine Sorge, wenn du noch nicht genau weißt, was du machen möchtest, stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Egal, ob Bewerbungsfotos, ein Paarshooting, Feiern, Events, oder einfach eine coole Fotostrecke. Für alles gibt es die passende Location und Umsetzung.